Plantax Jobs

Wir bei Plantax sind ein buntes Team, in dem alle ein gemeinsames Ziel haben. Dabei geben wir jeden Tag alles – verbunden mit viel Spaß bei der Arbeit. Wir sind flexibel, manchmal etwas chaotisch, dafür aber herzlich und hilfsbereit.

Das klingt spannend? Prima! Dann schau doch mal, ob in den Stellenausschreibungen etwas Passendes für dich dabei ist.

Mitarbeiter:in Koordination Abfüllung & Verpackung (m/w/d)

Als Mitarbeiter:in Koordination Abfüllung & Verpackung (m/w/d) bist du zuständig für alle Schritte vom Produktionsplan bis zum Warenausgang.

Stellenanzeige ansehen

Praktikant:in mit Schwerpunkt Sales (m/w/d)

Als Praktikant:in mit Studiengang Sales Management, Marketing & Vertrieb, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbarem Studium entwickelst du gemeinsam mit der Geschäftsführung eine Marketing- und Salesstrategie.

Stellenanzeige ansehen

Praktikant:in mit Schwerpunkt Produktion & Prozesse (m/w/d)

Als Praktikant:in mit Studiengang Verpackungstechnologie / Verpackungstechnik (oder vergleichbarem Studium) gestaltest du neue Prozesse und Strukturen.

Stellenanzeige ansehen

Minijob im Bereich Maschinenbedienung & Abfüllung (m/w/d)

Für die Bedienung unserer nagelneuen Verpackungsmaschine suchen wir mehrere Mitarbeiter am Standort Lörrach.

Stellenanzeige ansehen