Niemand mag Plastik...

Recycling

Die Nachhaltigkeit eures Produkts ist schon heute verkaufsentscheidend. Deshalb verpacken wir eure Lebens- und Futtermittel mit nachwachsenden Rohstoffen, lebensmittelecht und biozertifiziert. EcoSeal™-Dosen von Plantax sind plastikfrei, kommen ohne Metallboden aus und bieten trotzdem eine hohe Barriere.

Anglerfisch

Jede Minute landet eine LKW-Ladung Plastikmüll in unseren Ozeanen. Auch unser Müll. Nachhaltigkeit sollte kein Blabla sein, denn es wird ernst.

Kinder

„Was sollen wir unseren Kindern erzählen?“, dachten wir und deshalb nehmen wir es mit euch gemeinsam in die Hand.

Grüne Welt

Ihr wollt eure Produkte nicht länger in Plastikdosen oder Tüten abpacken? Dann meldet euch bei uns, unsere Mission ist eine Welt voller grüner und recyclebarer Verpackungen.

Jetzt kontaktieren